Kalender im Laufe des Tages, spätestens morgen


Wir entschuldigen uns bei allen treuen Unterstützern, die bereits zu den Läden gestürmt sind und den diesjährigen Kalender kaufen wollten.

Wir hatten letzte Woche die Information der Druckerei bekommen, dass die Kalender am Ende der Woche fertig seien. Als Optimisten dachten wir natürlich, dass sie bis dahin bereits geliefert sind. Nach aktuelleren Absprachen, sollen die Kalender heute geliefert werden, so dass die ersten Verkaufsstellen frühestens am Mittag/Nachmittag von uns beliefert werden können.

Wir hoffen durch die Meldung in der WAZ nicht zu viele Umstände bereitet zu haben. Weder die Druckerei noch die Zeitung sind an diesem unglücklichen Umstand schuld, das müssen wir auf unsere Kappe nehmen. Wie auch im letzten Jahr läuft die gesamte Organisation ehrenamtlich neben Beruf, Ausbildung oder Universität über die Mitglieder des Leo-Hilfswerks und diesmal haben wir wohl etwas knapp geplant.