Neues Design, neue Social Media Profile und neue Mitglieder


Es gibt einiges neues zu berichten:

Unsere Homepage ist nun etwas mobilfreundlicher gestaltet und erstrahlt in den Corporate Design Farben der Leo Organisation. In der Kopf- und Fußzeile findet ihr Links zu unseren (alt) Facebook-, (neu) Twitter– und Instagram-Profilen.

Außerdem dürfen wir zwei neue Mitglieder begrüßen. Nachdem Susi und Emre nun schon einige Monate als Gäste bei unseren Activities und Treffen dabei waren, sind beide beim letzten Clubabend einstimmig in den Leo-Club Wanne-Eickel aufgenommen worden.

Falls auch du Interesse hast mal bei uns reinzuschnuppern: Das nächste Treffen findet am Donnerstag den 02.04.15 im Restaurant des Tennisclubs Blau-Weiß e.V. statt. Die Startzeit steht noch nicht hundertprozentig fest (zwischen 18 und 20 Uhr). Wenn du über das Menü das Kontaktformular ausfüllst, können wir uns aber bis dahin bei dir melden.