Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…


erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.
Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und wir Leos möchten Euch die Wartezeit auf das Christkind versüßen. Auch in diesem Jahr findet Ihr uns wieder auf den lokalen Weihnachtsmärkten, diesmal mit leckeren selbst gemachten Crêpes.
Am ersten Advent (29.11.15) findet ihr uns von 11 bis 20 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Wanne-Nord rund um die Laurentiuskirche.
An Nikolaus (06.12.15), dem zweiten Advent, könnt ihr von 11 bis 20 Uhr unsere leckeren Crêpes auf dem Weihnachtsmarkt in Eickel genießen.
Auch unsere Lions sorgen für Euer leibliches Wohl. Vom 26. bis zum 28.11.15 sowie vom 02.12.15 bis zum 06.12.15 gibt es wieder leckeren selbst gebeizten Lachs auf dem Weihnachtsmarkt in Wanne-Mitte an der Christuskirche.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!