Hauptpreisübergabe 2016


Nach 24 aufregenden Törchen war es am 03.08.2016 endlich soweit: das letzte Tor konnte geöffnet werden. Gewinnen konnte man die letzten Hauptpreise, wie das Candlelight Dinner im Riesenrad – gesponsert von Fischhaus Lichte in Kooperation mit Oscar Bruch Jr. , die Städtereise für zwei Personen, die Ballonfahrt und das Wochenende im Europapark, gesponsert von Schwing.

Die glücklichen Gewinner konnten die Preise bei der Hauptpreisübergabe, die traditionsgemäß wieder am beliebten Kirmesstand „ Zum Ritter“ stattgefunden hat, entgegennehmen. Die Gewinner trotzten auch der schlechten Wetterlage, so konnten einige Kirmespakete gesponsert von den Schaustellern, sowie das Iphone + AppleWatch- Paket gesponsert vom Leo-Hilfswerk, und auch die Hamburg Reise gesponsert von der Sparda-Bank West, persönlich an den Mann gebracht werden
.hauptpreisübergabe 2

Den Spendenerlös in diesem Jahr im Wert von 11.111 € nahm Dr. Martin Krause vom DRK persönlich entgegen.
Die diesjährige Auflage von 3000 Exemplaren war schon vier Tage vor Verkaufsschluss ausverkauft, sodass wir nächstes Jahr auf 3500 aufstocken werden.
hauptpreisübergabe

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren und Käufern bedanken, wir freuen uns auf nächstes Jahr und wünschen euch eine schöne Kirmeszeit !