Kalender mit Knalleffekt


Wir lassen die Katze aus dem Sack!
In diesem Jahr wurde das Motiv vom bekannten Szenekünstler Uli Pforr gemalt.

Der Kontakt ist ganz zufällig entstanden. Im Februar, am Tag nach der Jubiläumsfeier des Leo-Club Hamburg, besichtigten wir die Stadt und entdeckten in der FY I AM FAMOUS Galerie die Bilder von Uli Pforr.
Wir waren fasziniert von den Bildern und sprachen mit der Galerisitin Simone Tenta.
Uli Pforr hat selbst in Dortmund gelebt und kennt den Ruhrpott aus eigener Erfahrung, obwohl er mit eigenen Projekten beschäftigt ist, gestaltete er für uns das diesjährige Motiv für den Cranger Kirmeskalender.

Wir freuen uns riesig über diese Unterstützung!

Im nachfolgenden Beitrag könnt Ihr Euch schon mal einen Einblick verschaffen und mit Spannung das Motiv erwarten.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Malt-Bilder-wie-Knallbonbons-Uli-Pforr-,dasx10640.html