24. Törchen: 02.08.2017


24.Törchen: 02.08.2017

 

Im letzten Tor unseres Kalenders befinden sich noch einmal richtige Knaller!

Nirgendwo gibt es diesen großartigen Preis zu kaufen, unseren Klassiker das Fischaus Lichte sponsert in Kooperation mit Oscar Bruch Jr. ein romantisches Candlelight Dinner zu Zweit auf dem Riesenrad Bellevue!Der Künstler Uli Pforr sponsert ein Originalgemälde des Kalendermotivs auf Leinwand (100x 70cm), im sagen umworbenen Wert von ca. 2000€. Wir sind das Ruhrgebiet, die Droge die dich süchtig macht Wein und Spezialitäten Martina und Marie Vössing sponsern eine Geschenkbox aus dem Ruhrgebiet im Wert von 130€. Und zu guter Letzt, unser Hauptpreis, eine Waffe für jeden Koch daheim, ein brandneuer Thermomix der Firma Vorwerk von uns Leos Wanne-Eickel gesponsert!

Der Gewinner des romantischen Candlelight Dinner lautet:
0724
http://www.fischhaus-lichte.de/
http://www.riesenrad.info/riesenrad-bellevue/

Die Leinwand geht an die Gewinn-Losnummer:
0577
http://www.ulipforr.de/
Die Geschenkbox hat folgende Kalendernummer gewonnen:
0721
Der Thermomix geht an die Kalendernummer:
2184
http://www.leo-wanne-eickel.de/

Der Gutschein für das Candlelight Dinner, die Leinwand und der Thermomix werden heute am 02.08.2017 bei der Hauptpreisübergabe auf der Cranger Kirmes beim Stand „Zum Ritter“ übergeben. Sollte ein Gewinner an diesem Termin verhindert sein bitten wir um Benachrichtigung.
Die Geschenkbox kann bei Wein und Spezialitäten Martina & Marie Vössing abgeholt werden.
Für den Inhalt der Links übernehmen wir keinerlei Haftung!

Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Sponsoren und allen Käufern, auch wenn das Glück dieses Jahr nicht auf eurer Seite war und euer Kalender sich als „ Niete“ erwies, danken wir euch dass Ihr uns bei dieser Spendenaktion unterstützt habt.
Wir wünschen Ihnen und Euch eine schöne Zeit auf der Cranger Kirmes und viel Spaß und Freude mit den Gewinnen.

Euer Leo-Hilfswerk Wanne-Eickel „Dickköppe“