Sponsorenlauf Gymnasium Wanne


Ob ihr es glaubt oder nicht aber die Leos sind sportlich!
Zugegeben es ist nur die halbe Wahrheit, wir waren diesmal nicht selbst aktiv sondern ganz vorne mit dabei beim anfeuern und unterstützen. ?

Mitte September hat das Gymnasium Wanne seinen 4.  Sponsorenlauf im Stadtgarten Wanne-Eickel veranstaltet. ??‍♀️????‍♀️????‍♀️
Wir haben eine ganze fünfte Klasse zuzüglich Trikots gesponsert, damit sie möglichst viele Runden schafften.

Trotz einiger Wetterkapriolen ☔️? zeigte die von uns gesponserte 5. Klasse des Gymnasium Wanne vollen Einsatz und lief, was die Joggingschuhe ? hergaben! .
Mit den tollen T-Shirts sogar optisch weit oben dabei, erwarten wir mit Spannung die Auszählung der Runden ?.

Egal, was am Ende auf dem Papier steht – ihr seid klasse! ??

Fakten zum Sponsorenlauf:
-> 9200€ wurden insgesamt gespendet.
-> 7928 Runden wurden gelaufen.
-> 3964km wurden zurück gelegt.

Ein Teil der Spenden geht jeweils an das Tierheim Herne-Wanne und an das Lukas- Hospiz