1. Törchen: 8.7.2019


  1. Törchen: 8.7.2019

Bevor wir endlich die ersten Gewinner bekanntgeben, haben wir noch eine Wichtige Information:
Die kirmesbezogenen Preise können nur auf der diesjährigen Kirmes (1.8.-11.8.19 ) eingelöst werden. Also holt euch die Preise frühzeitig bis zum 10.08.19 in der Ruhr-Apotheke (Hauptstr. 225, 44649 Herne) ab, sonst verfallen sie. Alle anderen (nicht kirmesbezogenen) Preise, die ebenfalls in der Ruhr-Apotheke zur Abholung bereit stehen, können bis zum 1.10. 2019 abgeholt werden. Die Preise können nur gegen Vorlage des Kalenders mit der entsprechenden Gewinn-Losnummer ausgegeben werden.

Wer hätte das gedacht?! Direkt hinter dem ersten Törchen versteckt sich schon einer unserer Hauptgewinne! Die Gemeinschaftspraxis für Rheumatologie schenkt euch einen Gutschein für den Escape Room.

Und gewonnen hat die Kalendernummer: 0564

https://rheumapraxis-ruhr.de/
Abgeholt werden kann der Preis bei der Hauptpreisübergabe am 31.07.2019, Beginn 19:00 Uhr, auf der Cranger Kirmes am Stand „Zum Ritter“. Solltet Ihr an diesem Tag keine Zeit haben, dann meldet Euch bitte bei uns.

Was wäre die Cranger Kirmes ohne einen richtig guten Absacker? Genau deswegen gibt es von der Destillerie Eicker & Callen und der Alten Drogerie Meinken 1 x 1 Flasche Cranger Leckerchen und 1 x 1 Flasche Mond von Wanne-Eickel.
Darüber dürfen sich die Gewinnnummer:

2755 (Cranger Leckerchen) &

0534 (Mond v.WE.)

freuen.

Wenn ihr gewonnen habt, dann packt euren Kalender ein und fahrt zur Alten Drogerie Meinken. Dort könnt ihr euren Preis abholen. Wir sagen Prost und drücken allen anderen von euch auch morgen wieder die Daumen.

https://www.altedrogeriemeinken.de/

Für den Inhalt der Links übernehmen wir keinerlei Haftung!