Neujahrsempfang der Lions Wanne-Eickel 2020


Wie jedes Jahr zu dieser Zeit, so fand auch am 31.01.2020 der Neujahrsempfang unseres Paten Clubs, des Lions Club Wanne-Eickel, statt und auch in diesem neuen Jahrzehnt war es mal wieder ein voller Erfolg. Im Rahmen einer Charité Veranstaltung wurde das Jahr 2019 mit all seinen Höhen und Tiefen nochmals Revue passiert, um so mit neuem Elan und neuen Projekten in das Jahr 2020 zu starten.
Als Gastredner war dieses Jahr Herr Franz Müntefering eingeladen, welcher uns mit viel Herz an seiner Lebensphilosophie teilnehmen lassen hat. Es war sehr inspirierend und hat uns alle noch weiter darin bestärkt Verantwortung zu übernehmen und zu Helfen, wo immer auch Hilfe gebraucht wird. Und vielleicht war es ja auch genau diese Rede, welche viele Gäste und darunter auch uns Leos animiert hat bei der alljährigen Tombola mitzumachen und dabei natürlich mit etwas Glück einen der begehrten Preise zu ergattern. Aber was es auch gewesen ist, was uns dazu bewegt hat, es hat sich sichtlich gelohnt, denn an diesem Abend sind rund 6000€ als Erlös heraus gegangen. Dieser Erlös wird in der kommenden Zeit an gemeinnützige Zwecke gespendet.

Es war ein wirklich sehr schöner Abend und auf diesem Wege wollen wir Leos uns nochmal recht herzlich für die Einladung und den schönen Abend bedanken.
Danke!