Unterstützt Lokalfreun.de


Hallo ihr Lieben,

die aktuelle Situation ist für alle gerade nicht leicht, soziale Kontakte sind stark eingeschränkt und unsere Gesundheit ist es kostbares Gut. Wir hatten für gestern eine Aktion geplant, die wir leider aufgrund Covid-19 absagen mussten. Wir haben uns aber viele Gedanken gemacht wie wir helfen können. Wir würden gerne unsere Reichweite nutzen!

Die Gastronomie ist durch die aktuelle Krise besonders stark betroffen.
Die Folge: Viele unserer Lieblingslokale sind in ihrer Existenz bedroht.
Aber kannst du dir eine Welt vorstellen …
ohne die Kneipe an der Ecke, die gemütlicher ist als dein Wohnzimmer,
ohne das Café mit dem besten Käsekuchen ever, ohne die Bäckerei, die bessere Pausenbrote macht als Mutti?

In schweren Zeiten ist es schön, wenn man Freunde hat, die einem zur Seite stehen. Darum wurde die Initiative LOKALFREUN.DE gestartet.

Über WWW.LOKALFREUN.DE kannst du ganz einfach Beträge ab 1 € für dein Lieblingslokal überweisen.

Hast du selbst eine gastronomische Einrichtung registriere Dich ganz einfach unter https://www.betterplace.me/aktion/lokalfreunde.
Sei auch dabei!

Bleibt alle gesund! #bleibtzuhause