14. Törchen



Lasst euch ins beste Licht setzen und genießt ein Fotoshooting im Fotostudio Rudolph. Viel Spaß den glücklichen Gewinnern!
Das Fotoshooting geht an die Nummer: 0368
Der Preis kann direkt beim Sponsor abgeholt werden.

Für die Bücherwürmer unter euch sponsert die KOLLOSS Werbe- und Verlags-GmbH die beiden Bücher „Manni, kannst Du uns das mal erklären“ und „Der Esel hat Rücken“, sowie jeweils eine Flasche „Immer Tofte“.
Das Buch „Manni, kannst Du uns das mal erklären“ und die Flasche „immer Töfte“ geht an die Nummer 1849.
Das Buch „Der Esel hat Rücken“ und die Flasche “ immer Töfte“ geht an die Nummer 0854.
https://www.kolloss.de/

Die Preise können in der Ruhrapotheke (Hauptstraße 225, 44649 Herne) abgeholt werden. Wir wünschen viel Spaß und allen Anderen viel Erfolg bei der nächsten Ziehung! Für den Inhalt der Links übernehmen wir keinerlei Haftung