3. Törchen


Wanne-Eickel hat kulinarisch ja ganz schön was zu bieten! Denn auch heute geht es lecker weiter: Die Currywurst verlost einmal Currywurst (20 Stk.) im Warmhaltetopf. Vielleicht ja der Hit für die nächste Feier?
Und für den Spaß auf der Kirmes schon in wenigen Wochen sorgt die Praxis Augenärzte Drs. Axel Klein und Gabriele Kaßner-Klein mit zwei Bummelpässen.

Die Currywurst geht an die Losnummer:

  • 424

Der Gewinn kann direkt beim Sponsor abgeholt werden.

https://www.diecurrywurst.com/

Ein Bummelpass geht jeweils an:

  • 1247
  • 96

Die Bummelpässe können in der Ruhrapotheke (Hauptstraße 225, 44649 Herne) abgeholt werden.

https://www.xn--augenrzte-kassner-klein-herne-4pc.de/

Wir wünschen viel Spaß und allen Anderen viel Erfolg bei der nächsten Ziehung!

Für den Inhalt der Links übernehmen wir keinerlei Haftung!