Cranger Kirmes Kalender 2013


In den letzten Wochen und Monaten haben wir versucht eine Idee umzusetzen, von der wir zwar selbst überzeugt waren, deren Entwicklung wir so aber niemals vorhersehen konnten. Unser Plan war es zusammen mit unserem Lions Patenclub eine Art Adventskalender für unser liebgewonnenes Volksfest, die Cranger Kirmes, ins Leben zu rufen. Das ist mit Erfolg gelungen und die Resonanz bisher ist großartig!

Mit Unterstützung vieler Herner Unternehmen und einigen Kirmes-Schaustellern haben wir fast 300 Preise gesammelt. Von Fahrchips, über Restaurantgutscheine, einem iPad bis zu  einem Dinner für 2 im Riesenrad sind viele tolle Gewinne dabei. Der Erlös der Aktion kommt u.a. der ,,Gesellschaft freie Sozialarbeit e.V.“ zu Gute.

Auflage: 3000 Stück
Preis:
5€
Gewinnwahrscheinlichkeit:
ca. 1:10
Verkaufszeitraum:
13.06. bis 03.07.
Verlosungszeitraum:
08.07. bis 31.07.

Jeder Kalender besitzt eine Losnummer. Nachdem der Verkauf beendet ist, werden wir für jeden Preis eine davon ziehen (notariell), welche natürlich nicht wieder in den Lostopf zurückgelegt wird. Die Gewinner werden täglich hier und auf Facebook bekannt gegeben.

Kirmes Kalender 2013