Es weihnachtet sehr… auch bei den Dickköppen!


Am 1. Advent läuteten wir Leos die Weihnachtszeit mit einem Stand auf dem Adventsmarkt rund um St. Laurentius ein. Ab morgen (4.12.) gibt es leckeren selbst gebeizten Lachs unseres Lions-Patenclubs auf dem Weihnachtsmarkt vor der Christuskirche in Wanne. Und nicht nur die Lions werdet Ihr am traditionellen Lachsstand finden, sondern auch einige Leos.

IMG_0814

Außerdem findet ihr uns am Sonntag (7.12.) nach Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt in Eickel. Dort werden wir selbst Gebasteltes und Genähtes für den guten Zweck verkaufen. Wer seiner Weihnachtsdekoration noch den letzten Schliff geben möchte oder nach besonderen Geschenken für seine Lieben sucht, der ist bei uns genau richtig!

Kommt vorbei, genießt mit uns und unseren Lions die Vorfreude auf Weihnachten und tut nebenbei noch etwas für den guten Zweck!

Wir freuen uns auf Euch!