Weihnachtsfeier Lions Wanne-Eickel


Nach einem intensiven Weihnachtsmarkt-Wochenende im Weihnachtsdorf am Meistertrunk in Eickel feierten die Lions „direkt“ im Anschluss am Montagabend ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Auch wir Leos durften dabei sein und gemeinsam die Erfolge des Wochenendes und auch des gesamten Jahres zelebrieren.
Besinnliche Reden läuteten den Abend ein und ließen sämtliche Hektik der Vortage verblassen.
Applaus war ein treuer Begleiter des Abends – Applaus an die Helden im Vordergrund, aber auch die im Hintergrund, welche die vielschichtigen Aktionen ermöglicht haben.
Und nicht zu vergessen: das großartige Buffet im Meistertrunk mit herzhaften Speisen, die uns auch geschmacklich auf die „Weihnachtsfährte“ führten.
Es war ein Abend voller Freude, Zufriedenheit und Zuversicht auf die kommende Weihnachtszeit. 

In diesem Sinne bedanken wir uns für diesen schönen Abend und die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen uns allen, dass uns diese Erfolge für die Zukunft zusammenschweißen und wir noch viele dergleichen Aktionen gemeinsam veranstalten werden! 

Frohe Weihnachten wünscht der Leo Club Wanne Eickel