Preisverleihung Kirmeskalender 2015


Das 24. Törchen des Cranger Kirmeskalenders ist nicht nur das letzte, was geöffnet werden kann, sondern gleichzeitig auch der Tag der Verleihung der Hauptpreise am Stand von Albert Ritter auf der Kirmes. So war es auch in diesem Jahr.

Die glücklichen Gewinner freuten sich über signierte Trikots von Schalke, BVB und DFB, Reisen, Bobby-Cars, einem Bild mit Kirmes-Motiv, ein MacBook Pro und vieles mehr. Zur Preisverleihung erschienen aber nicht nur die Gewinner der Hauptpreise, sondern noch viele weitere Kirmeskalender-Fans. Auch unsere Paten, die Lions, die örtliche Presse und natürlich die Vertreter des Kinderschutzbundes, die eigentlichen Gewinner des Kalenders waren dabei. Dank der zahlreichen Unterstützer unseres Kalenders konnten wir dem Kinderschutzbund stolz einen Scheck von über 10.000 Euro überreichen. Rosemarie Nowak, Schatzmeisterin des Herner Kinderschutzbundes, nahm den Scheck entgegen und war sichtlich gerührt: „Das Geld können wir gut bei unserer Weihnachtsaktion gebrauchen, bei der wir Kinder aus bedürftigen Familien beschenken. Auch unsere sommerliche Tornisteraktion wird davon profitieren.“

Wer mehr über die tolle Arbeit des Teams vom Kinderschutzbund erfahren möchte oder darüber hinaus spenden oder mithelfen möchte, der findet auf der Homepage des Kinderschutzbundes Herne mehr Informationen (www.kinderschutzbund-herne.de/).

Wir Leos freuen uns über diese tolle und erfolgreiche Aktion und bedanken uns hiermit ganz herzlich bei allen Käufern, Sponsoren und Unterstützern. Wir hoffen, auch nächstes Jahr an diesen Erfolg anknüpfen zu können!

a89667079a98608a2be48be8a1579c74 6d6cd94a729ebf1edfe3bb406df85232R